Der BUND Jahresbericht 2017 ist erschienen

24. Juli 2018

Jahr für Jahr schließen sich immer mehr Menschen dem BUND an, schenken uns ihr Vertrauen und unterstützen unsere Arbeit mit ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Wir freuen uns sehr über die kontinuierlich wachsende Zahl von Unterstützer*innen. Denn diese ermöglicht es uns, unsere Arbeit zum Schutz von Umwelt und Natur dauerhaft und finanziell unabhängig durchzuführen und abzusichern. Sie dabei an unserer Seite zu wissen, ist für uns von sehr großem Wert. Herzlichen Dank! In den letzten 18 Monaten ist eine Menge passiert. Zusammen mit vielen Naturfreund*innen haben wir wichtige Themen und innovative Projekte auf den Weg gebracht. Ob für den Kohleausstieg, für artgerechte Tierhaltung, für die Rettung der Wildbienen, für Naturoasen und Artenvielfalt: Wir haben uns gemeinsam für Natur und Umwelt stark gemacht! In diesem Newsletter finden Sie exemplarisch drei unserer Erfolge 2017. Weitere Erfolge und ausführliche Einblicke in unsere Arbeit erhalten Sie in unserem druckfrischen Jahresbericht 2017.